C&E Consulting und Engineering GmbH

Handwerk

Architektur

Chemnitz

cue-chemnitz.de

Diplom-Ingenieur Tragwerksplanung / Statik und Konstruktion (TU / FH / BA) (m/w) C&E Consulting und Engineering GmbH Chemnitz Hochschulabschluss Fachrichtung Bauingenieurwesen/konstruktiver Ingenieurbau o.vgl.bar; Fachplanungserfahrungen (TWP/Statik) in den Leistungsphasen 1-6, sowohl Hochbau als auch gern konstruktiver Ingenieurbau, aber auch gern interessierte Absolventen.

Diplom-ingenieur Tragwerksplanung/statik Konstruktion (tu/fh/ba) (m/w) Standort: Chemnitz Einstellungstermin: Nächstmöglich Ihre Kenntnisse/erfahrungen: Hochschulabschluss Fachrichtung Bauingenieurwesen/konstruktiver Ingenieurbau Ovglbar Fachplanungserfahrungen (twp/statik) In Den Leistungsphasen 1-6 Sowohl Hochbau Als Auch Gern Konstruktiver Ingenieurbau Aber Auch Gern Interessierte Absolventen Von Uni Fh Oder Ba Anwendungsbereite Erfahrungen Mit üblichen Berechnungs- Cad-modulen Vorzugsweise Mb-berechnungssoftware Inkl Vicado Aber Nicht Bedingung Zuverlässigkeit Gewissenhaftigkeit Belastbarkeit Teamfähigkeit Pkw-führerschein Ist Erforderlich Wir Bieten: Verkehrsgünstige Lage Kostenloser Mitarbeiterparkplatz Technisch Gute Ausstattung Gleitzeit Möglichkeit Zum Home-office Mitarbeiterbeteiligung Interessante Abwechslungsreiche Aufgaben Individuelle Unternehmensspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelles Personalentwicklungskonzept Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Der Kennziffer 1641st Kontaktdaten: Tel: +49 (0)371 8814254 E-mail: Ankebirkenfelder@cue-chemnitzde Diplom-Ingenieur Tragwerksplanung / Statik Und Konstruktion (TU / FH / BA) (m/w) Hochschulabschluss Fachrichtung Bauingenieurwesen/konstruktiver Ingenieurbau Ovglbar Fachplanungserfahrungen (TWP/Statik) In Den Leistungsphasen 1-6 Sowohl Hochbau Als Auch Gern Konstruktiver Ingenieurbau Aber Auch Gern Interessierte Absolventen Chemnitz

C und E Consulting und Engineering GmbH (Chemnitz)

C und E Consulting und Engineering GmbH (Chemnitz)

Sachbearbeiter Logistik (m/w/d) Warenausgang
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

SB Servicetechniker (m/w/d) im Außendienst
   Ratiodata SE (Mülheim-Kärlich)

Projektmanager (m/w/d) für Sicherheitstechnik/Gefahrenmeldeanlagen (GMA)
   Protection One GmbH (Potsdam)